Company Logo

Facebook

Anmeldung

Hinweis

 

 

 

Pfingstfahrt nach L’Estartit – Costa Brava – Spanien

 

Noch 8 Plätze FREI !!!

 

schnell entscheiden und anmelden

 

Unsere diesjährige große Pfingstfahrt führt uns im VIP-Reisebus an die Costa Brava – L’Estartit – Spanien.

 

L’Estartit ist ein kleines Fischerdorf, mit schönen Stränden und imposanten Küstenformationen. Tauchen, Segeln, Windsurfen, Wasserski, Tennis und vieles mehr ist hier möglich.

 

Für uns Taucher dürften die Medes Inseln von besonderem Interesse sein. Dieser Naturpark befindet sich weniger als eine Seemeile von unserem Urlaubsort entfernt. Er besteht aus sieben kleinen Inseln und bietet eine im Mittelmeerraum einzigartige Flora und Fauna.


Viele Jahre wurden die Inseln ausgebeutet, das führte fast zum Zusammenbruch des Ökosystems. Seit 1983 wurde das Fischen an den Medes Inseln verboten, seit 1990 ist das gesamte Gebiet unter Schutz gestellt. Das Ökosystem erholte sich schnell und bietet uns nun eine einzigartige Unterwasserlandschaft, die es zu entdecken gilt. Wir können Steilwänden bewachsen mit Gorgonien, große Drachenköpfe, Muränen, große Felsblöcke, Spalten und Löcher mit Octopussen, Langusten und Zackenbarschen entdecken.

 

     

 

 

Wir werden mit der Tauchbasis „unisub“ tauchen.
Diese Basis wurde bereits in den 70er Jahren gegründet, diese langjährige Erfahrung gewährleistet bestens organisierte und erlebnisreiche Tauchgänge, an vielen interessanten und spannenden Spots.

 

     

 

Wohnen werden wir in den Nautico Appartements, diese befinden sich in der Nähe der Tauchbasis und die Tauchboote sind nur ein paar Schritte entfernt.

 

Auf unserer großen Pfingstfahrt habt ihr auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit die verschiedensten Kurse vom Beginner bis zum Fortgeschrittenen oder verschiedene Spezialkurse absolvieren oder einfach die spanischen „Iles Medes“ genießen.

 

 

Reisezeit:

09.06.2017 - 17.06.2017

 

Anreise:

Im neuen VIP-Liner mit 2 Fahrern.
Unser Reisebus bietet uns einen großen Sitzabstand, da maximal 40 Personen darin Platz finden.

 

 

 

Kosten:

 

Taucher:
Fahrt im Reisebus & Wohnen in Appartement & 10 Tauchgänge
(davon 6 in den Medes Inseln) - Nitrox for FREE
749,- Euro / pro Person

 

Nichttaucher:
Fahrt im Reisebus & Wohnen im Appartement
479,- Euro / pro Person

zzgl. Steuer Medes Inseln, je Tauchgang 5,- Euro (für 6 Tauchgänge - 30 Euro)
zzgl. Accommodation Steuer 3,50 Euro / pro Person / pro Woche

 

Unterkunft / Wohnen:

 

Appartements Nautico
Übernachtung vom 10.06. - 17.06.2017 in Appartements mit Selbstversorgung
Die Appartements liegen im Hafen und ganz nah zur Tauchbasis und zu den Tauchbooten.
Die Appartements haben 2 oder 3 Schlafzimmer und sind voll und gemütlich ausgestattet mit Küche und Bad ausgestattet;
zudem gibt es ein Restaurant und auf dem Dach einen Swimmingspool.

Weitere Infos zu den Appartements findet ihr auf der Homepage von Unisub: www.unisub.es
                

Die Appartements mit 2 Schlafzimmern sind für 4 Personen (4 Einzelbetten im Appartement) und
die Appartements mit 3 Schlafzimmern sind für 6 Personen ( 4 Einzelbetten und einem Doppeltbett) geeignet.

 

An- und Abreise:

Gemeinsamte Busfahrt im neuen VIP-Liner mit 2 Fahrern (Hr. Fröschl und seine Frau).
Der Reisebus bietet für nur 40 Personen einen großen Sitzabstand und Vollausstattung (Hin- und Rückfahrt)

 

Abfahrt:
09.06.2017 um 18 Uhr an der Saturnarena / Ingolstadt

Abreise
17.06.2017, ca. 9 Uhr in L'Estartit / Spanien;
Ankunft in Ingolstadt, in der Nacht von Samstag (17.06.2017) auf Sonntag (18.06.2017)

 

Teilnehmerzahl:
Maximal 40 Personen - mehr passen nicht in unseren VIP-Reisebus
Derjenige, der der 41igste ist, muss für die Anreise selbst sorgen!

 




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.