Company Logo

Facebook

Anmeldung

Hinweis

 

     

 

Tauchtörn mit der Agramer I

vom 12.07.2017 - 22.07.2017

 

 

L E I D E R   S C H O N   A U S G E B U C H T

 

Auch in 2017 stechen wir mit unserem Käpt'n Sasa wieder in See, rund um die kroatische Inselwelt.
Da es uns auf dem neuen Schiff von Sasha so gut gefällt auch in 2017 eine 10-tägige Tauchtour.

 

In 2016 haben wir den Norden von Kroatien besucht, 2017 geht es in den Süden, um dort die Unterwasserwelten von Kroatien zu betauchen und zu bestaunen.

Auf unserer Süd-Route werden wir bei den verschiedenen Tauchspots wieder Steilwände, Grotten,
Wracks, Gorgonien, Gabeldorsche, Oktopusse, Langusten, und und und..... zu sehen bekommen. 2016 war sogar ein Katzenhai dabei.
Natürlich so lange und so tief wie wir wollen und die Luft bzw. das Gasgemisch reicht.

Die Tauchsafari ist hauptsächlich als Ausbildungsfahrt für Fortgeschrittene bzw. (angehende) Tec-Taucher gedacht.
Wir bieten in der Woche Kurse von Nitrox bis Trimix an.


Wer sich für das technische Tauchen interessiert und hierzu Fragen hat, einfach bei Helmut
melden, er gibt Euch gerne Informationen zum Deep Diver, Technical Safe Air Diver bzw.
Normoxic-Trimixdiver und erklärt Euch alles zum jeweiligen Kurs.

 

     

 

 

Die Agramer I ist ein Stahlschiff von 25m Länge und 6m Breite, welches bis zu 12 Knoten schnell ist.
Uns stehen 6 Doppelkabinen (1 Kabine mit Doppelbett und 5 Kabinen mit Einzelbetten) mit
eigenem Bad zur Verfügung.
Also jeder, der auf dem Trip mit der neuen Agramer I dabei sein will,
sollte sich schnell anmelden, da nur 12 Plätze zur Verfügung stehen.

 

      

 

 


Preis: 999,- €

darin sind enthalten: Vollpension in der Doppelkabine auf der Agramer I, inkl. Tauchen (2
Tauchgänge pro Tag), Hafengebühren, Flasche und Blei
zzgl. Getränke die vor Ort auf dem Schiff zu zahlen sind
zzgl. Nitrox bzw. Trimix,
zzgl. Sondergenehmigungen (je nach Tauchplatz), Kornaten-Nationalparkgebühr, Kurtaxe - vor Ort zu
zahlen

 

Anreise:

Die Anreise erfolgt entweder selbst, in Fahrgemeinschaften oder mit dem Schwerelos-Bus
(Achtung: im Schwerelos-Bus ist
nur eine begrenzte Platzanzahl vorhanden – zzgl. anteilige Sprit- und Mautkosten,
Abfahrt mit dem Schwerelosbus am 11.07.2017 abends, ca. 23.30 Uhr)




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.