Company Logo

Facebook

Anmeldung

Hinweis

         

 

"Dive Basic-Programm"

Reaktiviere deine Tauchfähigkeiten nach einer längeren Pause

 

Ist es schon eine ganze Zeit lang her, dass du das letzte Mal getaucht bist?
Hast Du das Gefühl, dass deine Tauchfertigkeiten etwas eingerostet und dein Wissen verblasst ist? Dann ist unser spezielles "Dive Basic-Programm" genau das, wonach du suchst.

Das Programm macht dich mit dem Tauchen wieder vertraut, so dass du dich wieder so richtig wohl unter Wasser fühlen kannst.
Dein Tauchwissen und deine Fertigkeiten werden aufpoliert, damit dein taucherisches Können auf Hochglanz ist und deinem nächsten Tauchurlaub nichts mehr im Wege steht.

Du übst die grundlegenden Übungen, wie z.B. Pivoting, Schweben, Maske ausblasen nochmals im Schwimmbad, vorab werden alle notwendigen Informationen und zu beachtende Punkte zu jeder einzelnen Übungen durchgesprochen und dann geht es zum Üben ins Wasser.
Natürlich werden wir auch im Freiwasser Tarierung, Boje setzen und Navigation nochmals üben.

Wenn gewünscht, wiederholen wir auch gerne die theoretischen Grundlagen.

Auf individuelle Wünsche gehen wir gerne individuell ein.

 

Unser "Dive Basic-Programm" legen wir allen ans Herz die länger nicht getaucht sind und sich auf eine Tauchreise, Ausbildungsfahrt etc. vorbereiten wollen.
Damit habt ihr mehr Spaß bei Euren Tauchreisen, bei Weiterbildungskursen - da ihr Euch nur noch auf die neuen Fähigkeiten oder die wunderschöne Unterwasserwelt konzentrieren müsst - und taucht so ganz nebenbei wesentlich sicherer.

 

         

 

Kursvoraussetzungen

Brevetierter Taucher auf der Beginner Stufe oder Höher

Mindestens 10 Jahre alt

 

Zeitpunkt

Unser "Dive Basic"-Programm im Pool bieten wir zu allen "Hallenbad"-Terminen des OWD-Kurses an.

Freiwasser-Tauchgänge können wir Euch ab ca. April - Mai anbieten, wenn es bei uns wieder etwas wärmer wird. Für diejenigen unter Euch, die einen Trocki besitzen und nicht schnell frieren, gern auch schon früher.

Weitere Details zu Einzelterminen erfahrt ihr direkt bei Helmut bzw. dem Schwerelos-Team (Tel.: 0841/35189, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 

Kosten:

Mit eigener Ausrüstung 59,- €

Mit Leihausrüstung: 99,- €

zzgl. Badeintritt (Kostenhöhe hier abhängig vom Bad)

 

 




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.