Skip to content

Tauchen Sie ein in ein neues Abenteuer

Tauche ein in ein
neues Abenteuer

Willkommen bei der Tauchbasis Schwerelos in Ingolstadt –
der Tauchbasis Deiner Wahl!

Wir sind Tauchlehrer und Taucher aus Leidenschaft – und das schon seit 1991. Als PADI 5 Star Instructor Development Center (IDC) bieten wir Dir eine erstklassige sowie fundierte Tauchausbildung. Und das vom Beginner bis hin zum Instructor.
Neben der Tauchschule mit vielseitigen und hochwertigen Kursen sind wir auch VerleihFüllstation und Reisebüro. Weitere Services – beispielsweise zum Thema Versicherung und Revision – findest Du hier. Wenn Du also Fragen rund um das Thema Tauchen hast, nimm gerne jederzeit Kontakt zu uns auf!

"Tauchen ist wie Fliegen, unter Wasser"

Wähle zwischen unzähligen Tauchkursen aus. Vom Anfängerkurs bis zur Profi-Ausbildung ist für jeden etwas dabei.

Wir legen großen Wert auf persönliche und auf Dich zugeschnittene Beratung. Außerdem bieten wir Dir alle Services rund ums Tauchen, alles vor Ort in Ingolstadt.

Reise mit uns gemeinsam um die ganze Welt und erlebe Unvergessliches. Sammle Taucherfahrung und wachse über Dich hinaus!

Unsere Tauchkurse im Schnelldurchlauf

tauchbasis-schwerelos_padi-logo_v1

Du kannst – wie wir – vom Tauchen gar nicht genug bekommen?

Dann werde doch Teil unserer Tauchfamilie und trete dem Tauchteam bei! Hier erwarten Dich nicht nur tolle Rabatte sowie Aktionen, sondern regelmäßig auch nette Stammtische und Unternehmungen außerhalb des Wassers. Die perfekte Gelegenheit, um Dich ausgiebig mit Gleichgesinnten über diesen wundervollen Sport auszutauschen. Wir freuen uns auf Dich!